feiner krautsalat - Rezept Durch ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • feiner krautsalat - Rezept Durch ayleen
  • feiner krautsalat - Rezept durch ayleen

    Hier ist es feiner krautsalat - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für feiner krautsalat - Rezept


    feiner krautsalat - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    400 gr weißkraut-weißkohl,frisch
    1 rote paprikaschote
    1 zwiebel
    1 apfel säuerlich
    1 möhre
    1 halbe chicoree
    2 el kapern aus dem glas eingelegt
    für das dressing
    2 el süßer senf
    50 ml olivenöl
    50 ml balsamicoessig hell
    50 ml orangensaft
    salz nach gusto
    pfeffer nach gusto
    1 tl zucker
    1 tl kümmel
    1 el dill frisch gehackt
    1 kleine chilischote entkernt


    ZUBEREITUNG feiner krautsalat - Rezept


    1. alle zutaten wurden geputzt und oder entkernt.der apfel durfte seine schale behalten..dann habe ich alles fein gehobelt mit einer feinen raspel..die zwiebel habe ich fein gehackt..
    2. ich gab alles in eine weite schale..und rührte gut durch. dann hackte ich die kapern sehr fein und gab es zum gemüse..
    3. alle zutaten fürs dressing habe ich sehr gründlich vermischt..die chilischote wurde vorher entkernt und fein gehackt..
    4. dieses dressing gab ich über das gemüse..mit einem kartoffelstampfer stampfte ich den salat einige male durch..etwa 1 stunde ließ ich den salat im kühlschrank ziehen..hhhhmmmm-kann ich nur sagen !!



    feiner krautsalat - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.01.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1884 (450)
    Eiweiß 1,7 g
    Kohlenhydrate 15,7 g
    Fett 42,9 g


    Das war feiner krautsalat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "feiner krautsalat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben feiner krautsalat - Rezept Durch ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen feiner krautsalat - Rezept Durch ayleen mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/09/feiner-krautsalat-rezept-durch-ayleen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.