Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept Eingereicht von Claudia84

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept Eingereicht von Claudia84
  • Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept durch Claudia84

    Folgendes ist Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Claudia84 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept


    Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    500 gr. Äpfel, geschält und geraspelt
    100 gr. Zucker
    1 TL Zimt
    1 Prise gemahlene Nelken
    1 Prise Piment
    75 gr. gemahlene Haselnüsse
    75 gr. ganze Haselnüsse
    100 gr. Rosinen
    60 ml brauner Rum
    2 TL Kakaopulver
    1 Päckchen Backpulver
    300 gr. Mehl
    Fett und Mehl für die Form


    Vorbereitung für Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept


    1. Alle Zutaten außer Mehl und Backpulver in eine Schüssel geben, gut mischen und zugedeckt ca. 1 Stunde stehen lassen.
    2. Backofen auf 180°C vorheizen. Eine Kastenform einfetten und mit Mehl ausstäuben.
    3. Mehl und Backpulver über die Apfelmasse sieben und unterrühren. Den Teig in die Kastenform füllen und ca. 75 min backen.



    Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.11.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1385 (331)
    Eiweiß 6,3 g
    Kohlenhydrate 66,2 g
    Fett 1,4 g


    Das war Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept Eingereicht von Claudia84 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Apfelbrot Rezept von meiner Mama - Rezept Eingereicht von Claudia84 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/03/apfelbrot-rezept-von-meiner-mama-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.