Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept Von Einsendungen Cerankaiser

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept Von Einsendungen Cerankaiser
  • Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept durch Cerankaiser

    Hier ist es Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Cerankaiser geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept


    Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    280 gr. griffiges Mehl
    280 gr. Staubzucker
    280 gr. Walnüsse, grob gehackt
    280 gr. Rosinen klein,geschnitten.
    2 Stk. Eier
    1 Stk. Ei zum Bestreichen


    Vorbereitung für Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept


    1. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen, aus der Masse 3 Rollen formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben mit Ei bestreichen und im vorgeheizten Backrohr bei 160 bis 170°C Heißluft ca. 20 Minuten Goldbraun backen. Aus dem Backrohr nehmen kurz überkühlen lassen und noch warm in dünne Scheiben schneiden.Gutes Gelingen und frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Anton



    Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.12.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1695 (405)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 99,8 g
    Fett -


    Das war Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept Von Einsendungen Cerankaiser finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Weihnachtsbäckerei von meiner Oma: Hausfreunde!!! - Rezept Von Einsendungen Cerankaiser mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/09/weihnachtsbackerei-von-meiner-oma.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.