Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept Von Einsendungen Backbiene

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept Von Einsendungen Backbiene
  • Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept geschrieben von Backbiene

    Folgendes ist Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Backbiene geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept


    Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    2 Lagen Wiener-Tortenboden
    300 g Frischkäse
    250 g Quark
    2 Becher Schlagsahne
    1 Pk. Paradies-Creme Sahne-Karamell
    3 Aprikosen
    3 Pflaumen
    Totenguss klar
    Zucker


    ZUBEREITUNG Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept


    1. Heute hat mein Männe zum wiederholten Mal geflucht, als er was aus dem Kühlfach genommen hat und wieder die "Überreste" eines Tortenbodens, die ich vom letzten Geburtstag übrig hatte, beiseite räumen mußte. Da habe ich mir kurzerhand was einfallen lassen. Hier also das Ergebnis, was sehr lecker schmeckt wie ich finde.
    2. Also ich hatte noch 2 von 3 Lagen eines Wiener-Tortenbodens. Eine habe ich als Boden auf eine Tortenplatte mit einem Tortenring darum gelegt.
    3. Dann habe ich den Frischkäse, Quark und 2 EL Zucker mit dem Mixer verrührt. Die vorher steif geschlagene Sahne vorsichtig untergerührt. Das war mir aber noch zu langweilig und so habe ich noch die Paradies-Creme untergerührt. Ich hatte nur noch eine Sorte also Sahne-Karamell. Die Masse dann auf den Tortenboden streichen und den 2. Boden als Deckel auflegen.
    4. Die gewaschenen Aprikosen und Pflaumen entsteinen und in kleine Stücke schneiden und locker über den Kuchen streuen. Tortenguss nach Packungsanweisung herstellen und über den Kuchen geben. Kühl stellen und dann genießen... Echt lecker.



    Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 933 (223)
    Eiweiß 11,6 g
    Kohlenhydrate 2,9 g
    Fett 18,3 g


    Das war Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept Von Einsendungen Backbiene finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Karamell-Quark-Sahne-Torte - Rezept Von Einsendungen Backbiene mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/09/karamell-quark-sahne-torte-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.