Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept By Brutzlere

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept By Brutzlere
  • Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept von Brutzlere

    Hier ist es Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Brutzlere geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept


    Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    2,5 kg Wildschweinkeule mit Knochen
    3 Stück Karotten
    5 Stück Schalotten
    200 Gramm Rauchfleisch
    3 Stück Lorbeerblätter
    Pimentkörner
    Wacholderbeeren
    Pfefferkörner schwarz
    Salz
    Lebkuchengewürz
    2 EL Rapsöl
    1 Becher Sauerrahm
    4 EL Mondamin-Pulver
    Beize für Wildschwein - siehe Kochbuch


    Vorbereitung für Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept


    1. Das Flesich aus der Beize nehmen und trockentupfen.Die Beize durch ein Sieb gießen.Die Gewürze in ein Gewürzei geben.
    2. Schalotten und Karotten schälen und in Stücke schneiden.
    3. Das Rauchfleisch in Würfel schneiden.
    4. Öl in einem großen Bräter erhitzen und das Fleisch im rauchheißen Öl von allen Seitenkräftig anbraten, Schalotten, Kariotten und die Rauchfleischwürfel hinzugeben und schön anbraten und mit der Beize ablöschen.
    5. Ca. 2 1/2 Stunden bei geringer Hitze garen.Karotten und Speckwürfel mit dem Schaumlöffel herausnehmen.Das Gewürzei ebenfalls aus der Sauce nehmen.
    6. Sauerrahm mit Mondamin und etwas Sauce verquirlen, das Fleisch und das Gewürzei aus der Sauce nehmen und warmstellen.
    7. Sauerrahm-Mondamin Mix unter die Soße rühren und nochmals aufkochen lassenund die Soße nochmals kräftig abschmecken.
    8. das Fleisch portionsweise vom Knochen schneiden, auf einer Platte anrichten und mit den Karottenstückchen garnieren.
    9. Dazu habe ich Apfel-Rotkohl - Rezept im Kochbuch - und Semmelknödel mit Speck - siehe Kochbuch - serviert.
    10. Alle sind satt geworden - Gott sei Dank ist mir noch das Knochenstück mit ein paar Fleischbröckchen übrig geblieben.



    Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.11.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1272 (304)
    Eiweiß 9,4 g
    Kohlenhydrate 23,8 g
    Fett 19,2 g


    Das war Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept By Brutzlere finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Wildschweinkeule - ein Dankeschön an meine Helfer und Helferinnen beim Wohnung renovieren - Rezept By Brutzlere mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/12/wildschweinkeule-ein-dankeschon-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.