Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept Von Einsendungen Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept Von Einsendungen Nightcooker
  • Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept durch Nightcooker

    Folgendes ist Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept


    Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Stück Entenbrust Filet
    1 Stück Zucchini
    1 Stück Paprika rot
    1 Stück Paprika grün
    300 Gramm Champignons frisch
    2 Stück Karotten
    2 Stück Zwiebeln frisch
    100 Gramm Cashewnüsse geröstet
    250 ml Kokosmilch ungesüßt
    6 EL Sojasoße dunkel
    250 ml Weißwein
    200 ml Orangensaft
    4 EL Olivenöl
    1 Stück Ingwer
    3 Stück Knoblauchzehen gehackt
    5 EL Sonnenblumenöl
    4 EL Tomatenmark
    5 Gewürzepulver Curry Salz und Pfeffer evtl, Chillipulver


    ZUBEREITUNG Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept


    1. Den Knoblauch, 1/2 Zwiebel, Ingwer klein hacken.Die Entenbrustfilets auf der Hautseite rautenförmig einschneiden. Die Filets in einen Gefrierbeutel geben, das Olivenöl, ein Drtittel des Knoblauchs, Ingwer, Zwiebeln zugeben, je 2 El Sojasoße und Kokosmilch hinzu und alles kräftig durchkneten. Ca. 2 Stunden marinieren.
    2. Die Zucchini, Paprika, Karotten in kleine mundgerechte Stücke schnippeln, die Champis aussortieren, ich nehme nur die Kleinen. 1 1/2 Zwiebeln achteln.
    3. Das SB-Öl im Wok erhitzen, die Filetstücke mit Hautseite anbraten bis die Haut richtig kross ist. Dann wenden und von der anderen Seite braten. Danach das meiste Öl ausgießen. Die gehackte Zwiebel, Knoblauch und den Ingwer in den Wok, anbraten. Toatenmark dazugeben, weiterbraten und rühren. Mit Weißwein ablöschen, den Orangensaft dazu und kurz aufkochen. Die Soße in eine Schüssel gießen.
    4. Wenig SB-Öl in den Wok und die Paprika, Karotten und Zwiebelstücke rührenbraten bis die Zwiebeln glasig sind, ca 5 Minutendann die Champis und Zucchinis und die Gewürze nach eigenem Geschmack zugeben und weiter rührenbraten nochmal 5 Minuten. Das Gemüse nochmal raus.
    5. Die Filetstücke in dünne Streifen schneiden. Mit bwenig Öl im Wok kurz rührenbraten 2 Min.. Jetzt das Gemüse dazu und alles vermischen. Die Nüsse hinein. Die Soße zugießen .Die restliche Kokosmilch dazu.und alle Gwürze nach Geschmack, alles noch einmal kurz erhitzen. Jetzt ist das Gemüs knbackig und die Ente knusprig aber saftig, nicht trocken, je nach Geschmack kürzer oder länger garen. Ich mag es wenn die Streifen in der Mitte noch leicht rosig sind. Als Beilage gibt es bei uns Duftreis. Guten Apetit



    Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 837 (200)
    Eiweiß 3,0 g
    Kohlenhydrate 4,2 g
    Fett 18,0 g


    Das war Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept Von Einsendungen Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Knusprige Entenbrust Chinesisch mein Lieblingsrezept - Rezept Von Einsendungen Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/12/knusprige-entenbrust-chinesisch-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.