Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept von Katzensternekoch

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept von Katzensternekoch
  • Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept durch Katzensternekoch

    Hier ist es Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept. Dieses Rezept von Katzensternekoch geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept


    Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    0,5 Rolle gekühlter Pizzateig
    100 g Hähnchenleber
    1 EL Olivenöl
    60 g Paprika gelb
    1 Lauchzwiebel frisch
    3 EL Pizzasoße
    50 g Pizzakäse
    1 El Crème fraîche legere
    1 TL Kräuter
    Salz
    Pfeffer
    Paprikapulver scharf
    Oregano getrocknet


    ZUBEREITUNG Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept


    1. Meine liebe NadineMit diesem Herz gratuliere ich dir ganz herzlich zu 2 Jahren an der KB.Ich wünsche mir das wir noch ganz lange hier gemeinsam Spaß haben und weiterhin so tolle Rezepte austauschen.Knuddelknutschi!!!Dein Schwesterherz Daggi
    2. Die Rolle Pizzateig halbieren.Ich habe eine Herzform genommen auf den Teig gelegt und das Herz rundherrum ausgeschnitten.Aus dem restlichen Teig ist der Rand entstanden.
    3. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die in Streifen geschnittene Hähnchenleber darin anbraten.Paprika und Lauchzwiebel in Streifen und Ringe schneiden und zu der Leber geben und mitbraten.Mit Kräutern,Paprika,Pfeffer würzen und garziehen lassen.
    4. Creme Legere unterheben und mit Salz abschmecken.
    5. Das Teigherz mit Pizzasoße(ich hatte eine fertige,aber das kann ja jeder so machen wie er möchte) bestreichen,dann kommt die Lebermischung darauf.Mit Oregano und Käse bestreuen und im vorgeheitztem Backofen ca.15 Minuten bei 200°C backen.



    Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1059 (253)
    Eiweiß 10,2 g
    Kohlenhydrate 3,9 g
    Fett 22,1 g


    Das war Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept von Katzensternekoch finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Ein Herz für mein Schwesterchen - Rezept von Katzensternekoch mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/12/ein-herz-fur-mein-schwesterchen-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.