Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept Gesendet von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept Gesendet von Nightcooker
  • Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept


    Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Schwertträger und Co
    1 Stück Schwertfisch frisch
    1 Stück Schwarzer Heilbutt frisch
    2 EL Marinade mistery
    Junges Gemüse
    1 Stück Tomatenpaprika
    1 Stück Paprika rot
    1 Stück Zucchini gelb
    0,5 Stück Zwiebel frisch
    1 Stück Frühlingszwiebeln frisch
    1 Stück Fleischtomaten frisch
    Zum verfeinern
    Salz und Pfeffer
    Chiliflocken rot
    7 Basilikumblätter
    1 Schuss Weißwein trocken
    2 EL Kräuterfrischkäse vegan
    Zur Geschmacksexplosion
    3 EL Ingwer eingelegt
    Zum anmachen ähhh anbraten des jungen Gemüse
    2 Spritzer Pflanzencreme


    Vorbereitung für Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept


    1. Ich hatte an diesem heißen Weekend Besuch vion meiner lieben Freundin. Sie brachte mir selber mariniertes Schwertfischfilet mit. Ich bin diese Woche in einer FeWo im Glutofen Deutschlands im schönen aber heißen Markfgräfler Land und habe Lust auf etwas leichtes und Leckeres, d h. Fisch und Gemüse. Ich hole mir noch für das Schwertfischfilet einen Begleiter, bekomme vom Fischhändler ein schönes Stück schwarzes Heilbuttsteak.
    2. Ich denke eine scharfe Variation von Ratatoille würde gut zu den leckeren Fischen passen. Zuerst würfel ich die Zwiebel fein, die Paprika und Zucchini grob und die Chilis ganz fein. Ich beginne mit den Zwiebeln und Paprika, ich erhitze die Pflanzencteme und brate sie darin an. Nach 5 Minuten kommen die gewürfelten Zucchini dazu. Auch anrösten und rührenbraten. Die Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden. Ab in die Pfanne. und auch rührenbraten, Die Tomaten auch würfeln und in die Pfanne rührenbraten. Nach 5 Minuten mit Weißwein alöschen und den Kräuterfrischkäse unterheben. Nach Belieben würzen und die kleingeschnittenen Basilikumblätter rein. Da ich in der Fewo mit Geschirr eingeschränkt bin nehme ich das Gemüse raus und halte es in einer Box warm
    3. Die Pfanne wird gespült und abgetrocknet. Jetzt kommt die Mistery-Marinade rein. Da ich mich nicht mit fremden (oder bekannten) Federn schmücke, lasse ich über der Marinade den Mantel der Verschwegenheit. Sie war jedenfalls verdammt lecker. Da das Heilbuttsteak dicker ist wie das Schwertfischfilet lege ich den Heilbutt zuerst in die Pfanne. Ich brate ihn 2 Minuten von einer Seite an und wende ihn, dann kommt der Schwertfisch rein. Er wird 1 Miniute von jeder Seite angebraten ich esse beide Fische gerne glasig. Jetzt schnell ab auf die Teller das Gemüse dazu und jetzt kommt der Geschmacksknüller (Tip von einer tollen Köchin) den eingelegten Ingwer aus dem Glas nehmen und neben dem Fisch drapieren. Probiert es aus den Fisch mit Ingwer zu essen, wenn jemand Ingwer mag hat er die Geschmackexplosion schlechthin. Der Ingwer unterstreicht den Fischgeschmack. Freunde es war mit eines der leckersten Fischgerichte die ich je zubereitet habe, Danke Silke. Bon Apetit



    Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € € €
    veröffentlicht am 20.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 883 (211)
    Eiweiß 9,0 g
    Kohlenhydrate 34,0 g
    Fett 3,3 g


    Das war Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept Gesendet von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Friedlicher Schwertträger m. Freund u. Gemüse oder Fischteller Lukullus mit Ratatoillecker - Rezept Gesendet von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/10/friedlicher-schwerttrager-m-freund-u.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.