Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept Eingereicht von WaltraudundOlaf

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept Eingereicht von WaltraudundOlaf
  • Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept geschrieben von WaltraudundOlaf

    Folgendes ist Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von WaltraudundOlaf geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept


    Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Teig
    250 g Mehl
    180 g Butter / Margarine, Zimmertemperatur
    65 g Zucker
    2 EL Wasser, kalt
    Belag
    500 g Blaubeeren
    2 EL Vanillezucker
    1 EL Kokosraspeln


    ZUBEREITUNG Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept


    1. alle Zutaten zu einem Teig verkneten und etwa 3/4 der Masse in eine Springform oder Pajform geben und fest drücken.Für ca. 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. Den Restteig in Folie wickeln und auch in den Kühlschrank legen.
    2. Für den Belag alle Zutaten vorsichtig vermischen und nach den 30 Minuten auf den Teig geben.
    3. Den Rest Teig ausrollen, in Streifen schneiden und auf den Kuchen legen
    4. Den Ofen auf 175 Grad Umluft oder 190 Grad Ober / Unterhitze vorheizen und den Kuchen ca. 30 Minuten backen, je nach Ofen.Wer mag, kann noch vor dem Backen Kokosraspeln drüber streuen, wir wollten eher den Geschmack der Blaubeeren.Dazu schmeckt sehr gut Vanillesoße.



    Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.08.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1436 (343)
    Eiweiß 10,0 g
    Kohlenhydrate 72,3 g
    Fett 1,0 g


    Das war Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept Eingereicht von WaltraudundOlaf finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Blaubeerkuchen Hier habe ich ein schwedisches Rezept für euch, von mir übersetzt, sehr lecker - Rezept Eingereicht von WaltraudundOlaf mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/10/blaubeerkuchen-hier-habe-ich-ein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.