Mein Fladenbrot - Rezept By Schnuckel1311

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Fladenbrot - Rezept By Schnuckel1311
  • Mein Fladenbrot - Rezept durch Schnuckel1311

    Folgendes ist Mein Fladenbrot - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Schnuckel1311 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Fladenbrot - Rezept


    Mein Fladenbrot - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    500 g Mehl
    1 Päckchen Trockenhefe
    1,5 TL Salz
    300 ml Wasser
    1 EL Sesamkörner


    Vorbereitung für Mein Fladenbrot - Rezept


    1. Mehl mit Salz, Zucker und Hefe vermischen. Das Wasser dazu geben und ca. 10 Minuten zu einem glatten Teig verkneten. Teig zu einem ca. 32cm großen Fladen ausrollen und auf ein mit Backpapier belegtem Backblech oder Tepsi legen.Backofen auf 50° aufheizen und abschalten. Hände nass machen und noch mal über den Teig reiben und mit den Fingern ein paar Löcher eindrücken. Sesamkörner darüber streuen.Den Fladen abdecken und in den 50° warmen Ofen schieben. Erst jetzt 60 Minuten gehen lassen. Bei 225° backen bis der Fladen goldbraun ist. Aus dem Ofen nehmen und wieder mit einem Tuch gut abdecken. Dann wird das Brot schön weich.



    Mein Fladenbrot - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.10.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 929 (222)
    Eiweiß 6,9 g
    Kohlenhydrate 43,2 g
    Fett 2,1 g


    Das war Mein Fladenbrot - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Fladenbrot - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Fladenbrot - Rezept By Schnuckel1311 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Fladenbrot - Rezept By Schnuckel1311 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/10/mein-fladenbrot-rezept-by-schnuckel1311.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.