Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept von mariemartin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept von mariemartin
  • Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept von mariemartin

    Folgendes ist Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von mariemartin geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept


    Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    250 g Bio-Hühnerfilet
    1 Bio-Lauch
    1 Bio-Zucchini
    2 Tomaten
    0,5 Tasse Naturreis
    etwas Meersalz
    wenig Pfeffer
    Petersilie glatt frisch
    wenig Bio-Suppenwürze
    Rapsöl


    Vorbereitung für Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept


    1. Viele von euch wissen ja bereits, dass ich für meine kleine Tochter alles selbst koche und dabei auf gesunde Ernährung und frische Zutaten achte. Sie ist jetzt bereits 14 Monate alt und damit es abwechslungsreich bleibt, muss ich mir immer wieder was Neues einfallen lassen. Mein großes Glück dabei ist, dass sie Essen liebt... Heute gab es mal einen Blätterteigstrudel und das ist dabei herausgekommen:
    2. Reis kochen; Lauch in feine Scheiben schneiden, Zucchini, Tomaten und Hühnerfleisch würfeln; in Pfanne Rapsöl erhitzen und Gemüse und Hühnerfleisch darin dünsten (nicht anbraten). Etwas Salz, Pfeffer, Bio-Suppenwürze und gehackte frische Petersilie dazugeben, Tomaten gebe ich am Schluss dazu; nun den Reis untermengen, etwas auskühlen lassen und Strudel füllen;
    3. Im vorgeheizten Backrohr nach Anleitung backen, abkühlen lassen !!! und servieren...meiner Kleinen hat es geschmeckt und mir auch...



    Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 921 (220)
    Eiweiß 4,9 g
    Kohlenhydrate 46,3 g
    Fett 1,4 g


    Das war Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept von mariemartin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bunter Strudel für meine Kleine... - Rezept von mariemartin mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/04/bunter-strudel-fur-meine-kleine-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.