Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept Durch Biggischuhwerk

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept Durch Biggischuhwerk
  • Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept geschrieben von Biggischuhwerk

    Folgendes ist Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Biggischuhwerk geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept


    Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 g getrocknete Cranberrys
    300 g brauner Kandis
    2 Tonkabohnen
    1 L Baccardi


    ZUBEREITUNG Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept


    1. Juhuuuuuuuuuuuuu ihr Lieben,es ist zwar erst Ende Oktober...aaaaber ich denke jetzt schon an Nikolaus.Denn meine Geschwister und Freundinnen bekommen dieses Jahr ein Fläschchen selbstgemachten Likör.Da dieser ja mindestens 3-4 Wochen stehen muss....fange ich Heute mal an.
    2. Zuerst kommen die Cranberrys in ein grosses Glas bzw in Flaschen.Dann der Kandis obendrauf.
    3. Die Tonkabohnen in kleine Stücke schneiden und zu den Beeren und dem Zucker geben.Aber vorsicht...Die Dinger sind sehr hart.Die Verletzungsgefahr ist äusserst gross.Ich sprech aus Erfahrung (aua,aua,...)
    4. Jetzt das ganze mit dem Rum auffüllen und gut durchrühren.
    5. so...jetzt heisst es warten...Mindestens 3-4 Wochen.Am Besten ihr stellt ihn dunkel und kühl.Zwischendurch könnt ihr die Flaschen immer mal wieder umdrehen damit sich alles gut vermischt.
    6. Nach den 4 Wochen den Likör durchsieben (die Beeren könnt ihr für eine Nachspeise mit Eis oder zum Backen aufbehalten) und in schöne Flaschen umgiessen.Ich werde auf jeden Fall Bilder nachreichen und berichten.VERSPROCHEN !!!
    7. So,ihr Lieben,nun sind 4 Wochen rum und ich habe mein Likörchen abgefüllt....uuuuuuuuuuund natürlich gekostet.Ich kann euch sagen,sooooooooooooo lecker.Die Beeren hab ich mir in ein luftdichtes Glas abgefüllt.Ich stosse mal mit euch an...Pröööööösterchen!!!!



    Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept Durch Biggischuhwerk finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Cranberry-Likör mit Tonkabohne - Rezept Durch Biggischuhwerk mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/01/cranberry-likor-mit-tonkabohne-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.