Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept Eingereicht von theangel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept Eingereicht von theangel
  • Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept geschrieben von theangel

    Folgendes ist Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von theangel geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept


    Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    4 Eier hartgekocht
    250 ml. Salanaise Salatcreme 25% Fett
    250 gr. Joghurt fettarm
    2 Gewürzgurken Sauerkonserve. abgetropft
    1 EL Essig
    1 Zitrone
    2 Zehen Knoblauch
    Schnittlauch, Salz, Pfeffer
    Roastbeef-Reste vom Mittag


    ZUBEREITUNG Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept


    1. Die hart gekochten Eier pellen und mit dem Zauberstab zerkleinern.
    2. Die sauren Gurken in kleine Stücke hacken und zu den Eiern geben.
    3. Salatcreme, Joghurt und klein gehackten Knoblauch, sowie den zerkleinerten Schnittlauch zugeben und vermengen.
    4. Mit Salz, Pfeffer, Essig und Zitrone abschmecken.
    5. Schmeckt lecker zu meinem Roastbeef Rp. in meinem Kochbuch



    Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.04.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 322 (77)
    Eiweiß 3,3 g
    Kohlenhydrate 12,3 g
    Fett 1,2 g


    Das war Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept Eingereicht von theangel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Remoulade z. B. zu Roastbeef in meinem KB - Rezept Eingereicht von theangel mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/08/remoulade-z-b-zu-roastbeef-in-meinem-kb.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.