mein "Hörnchen - Salat" - Rezept Durch chris51

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • mein "Hörnchen - Salat" - Rezept Durch chris51
  • mein "Hörnchen - Salat" - Rezept geschrieben von chris51

    Folgendes ist mein "Hörnchen - Salat" - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von chris51 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für mein


    mein "Hörnchen - Salat" - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 g Hörnchennudeln
    1 Ei oder fertige Mayo, Miracel Wip
    200 ml Sonnenblumenöl
    1 TL Senf mittelscharf
    Salz
    Pfeffer
    1 TL Zitronensaft
    5 EL Tomatenketchup
    1 Bund Dill gehackt oder TK
    1 Dose Erbsen u. Möhren=gewürfelt abgetropft-Brühe aufheben !
    1 Dose Spargelabschnitte abgetropft-Brühe aufheben !
    1 Dose Champignons geschnitten Konserve abgetropft
    1 Esslöffel Fondor nach Geschmack
    nach Gusto auch Mais
    0,5 Becher Crème fraîche


    ZUBEREITUNG mein "Hörnchen - Salat" - Rezept


    1. Nudeln bißfest kochen und kalt abspülen, damit sie nicht weitergaren !!!Majonaise mit Zauberstab: Ei, Senf, etwas Salz und Pfeffer und den Zitonensaft in den Mixbecher, nun mixen und das Öl langsam zulaufen lassen. Majo handgerührt gibt es ein Rezept in meinem KB.
    2. Die Mayonaise in eine Schüssel geben, Ketchup dazu und die Brühe vom Spargel - schön verrühren. abschmecken und Fondor dazu, muß etwas zu würzig schmecken, da die Nudeln viel Geschmack wegnehmen. Diese jetzt dazugeben und gut durchmengen. Ist es genug Soße? die Nudeln nehmen viel auf.
    3. Im Zweifel noch etwas Brühe von den Erbsen u. Möhren eventuell auch Mais dazu.......Erst mal 5 - 10 Min. durchziehen lassen. Nun die verschiedenen Konserven dazu und gut vermengen. Abschmecken - schmeckt aber erst richtig, wenn er mindetens über Nacht durchzieht !!!
    4. Nach Lust und Laune könnte man auch noch Würstchen mit reinschneiden.Dieser Salat passt und schmeckt immer und überall. Guten Appetit



    mein "Hörnchen - Salat" - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2294 (548)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 8,8 g
    Fett 57,4 g


    Das war mein "Hörnchen - Salat" - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "mein "Hörnchen - Salat" - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben mein "Hörnchen - Salat" - Rezept Durch chris51 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen mein "Hörnchen - Salat" - Rezept Durch chris51 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/08/mein-salat-rezept-durch-chris51.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.