sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept Gesendet von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept Gesendet von ayleen
  • sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept geschrieben von ayleen

    Folgendes ist sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept


    sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 schmorgurken,kleinere exemplare
    2 grüne gurken
    4 zucchini
    300 gr durchwachsenen speck
    2 zwiebeln
    3 birnen
    3 el mehl für die schwitze
    4 el milden essig
    2 el zucker
    2 el senf nach wahl
    1 el senfkörner
    3 el dill oder halbes bund frisch gehackter dill
    1 tl chilliepulver oder chayennepfeffer
    1 becher schmand
    1 l wasser mit brühe versetzt-oder gemüsebrühe
    reichlich öl zum anbraten-und für die schwitze,auch etwas butter
    4 lorbeerblätter
    4 blatt zitronenmelisse


    Vorbereitung für sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept


    1. ich habe zuerst sämtliches gemüse geputzt und das fruchtfleisch herausgeholt.die birnen habe ich geschält,entkernt..die schalen der gurken,zucchini,auch entfernt..alles wurde in mundgerechte stücke geschnitten und zur seite gestellt.in einem großen topf brate ich den in würfel geschnittenen speck und die ebenfalls in würfel geschnittene zwiebel in reichlich öl und butter scharf an. auf dieses scharf
    2. angebratene speck-zwiebelgemisch geb ich das mehl und rühre daraus eine schwitze,die etwas dunkler werden darf..dann füge ich alles gemüse hinzu und rühre sehr gut durch..wenn alles etwas farbe genommen hat giesse, ich mit dem brühwasser auf,füge alle gewürze dazu und auch den essig..ich lasse alles etwa 20 minuten köcheln..zum schluss gebe ich den schmand ins essen ..
    3. dazu gibt es bei mir kartoffelpürree....die zitronenmelisse ist nicht zwingend nötig...hab ich halt im garten..



    sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1586 (379)
    Eiweiß 6,7 g
    Kohlenhydrate 57,5 g
    Fett 13,2 g


    Das war sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept Gesendet von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen sommertopf mit kartoffelpürree - Rezept Gesendet von ayleen mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/06/sommertopf-mit-kartoffelpurree-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.