Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept Gesendet von Wurzelkaries

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept Gesendet von Wurzelkaries
  • Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept von Wurzelkaries

    Folgendes ist Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept. Dieses Rezept von Wurzelkaries geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept


    Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    2 kg Rinderbrust
    Für den Rub
    2 TL Knoblauchpulver
    2 TL Zwiebelpulver
    2 TL Schwarzer Pfeffer
    2 TL Grobes Meersalz
    1 TL Paprika rosenscharf
    1 TL Chillipulver
    2 TL Paprika edelsüß
    1 TL Korianderpulver
    2 TL Oregano
    2 TL Brauner Zucker
    2 TL Piment
    Füe das Mopping
    150 ml Apfelsaft
    50 ml Apfelessig
    Für das Einpacken und Ruhen
    100 ml Schwarzbier


    Vorbereitung für Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept


    1. Die Rinderbrust mindestens 2 Stunden vorher mit dem Rub einreiben und in Frischhaltefolie einpacken.Den Grill wie im Video vorbereiten. Dann das Brisket auflegen und eine Grilltemp. von ca. 100C einstellen. Fleischthermometer nicht vergessen an der dicksten Stelle einzubringen. Für das Räuchern habe ich Kirschholz genommen. Nach 2 Stunden dann erstmals mit der Mischung aus Apfelessig und Apfelsaft bestreichen . Nach etwa 2 Stunden wiederholen. Wenn das Fleisch eine Kerntemp. von ca. 93-96 C hat, aus dem Grill nehmen mit Schwarzbier bestreichen und in Alufolie packen. 30min bis 60min ruhen lassen.Auspacken und geniessen. Dazu passen Kartoffeln, Bohnen oder einfach nur Weißbrot und Salat. Das Video gibt es hier: http://youtu.be/W80qPM-yYXg



    Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad schwer
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.05.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 523 (125)
    Eiweiß 3,0 g
    Kohlenhydrate 20,9 g
    Fett 2,3 g


    Das war Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept Gesendet von Wurzelkaries finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein erstes Brisket - Rinderbrust auf dem Weber Grill Low and slow - Rezept Gesendet von Wurzelkaries mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/07/mein-erstes-brisket-rinderbrust-auf-dem.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.