Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept Eingereicht von cockingcool

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept Eingereicht von cockingcool
  • Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept von cockingcool

    Folgendes ist Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept. Dieses Rezept von cockingcool geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept


    Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Biskuit
    Biskuit Teig in meinem KB
    Joghurt-Quarkcreme
    1 KG Joghurt 30%
    500 Gramm Quark Doppelrahmstufe
    3 Päckchen Gelatine FIX weiss
    2 Stück Vanillestangen (nur das Mark)
    4 Stück Bananen
    3 Essl. Honig
    1 Stück Limette (Saft und Abrieb)
    zusätzlich
    Lebensmittelfarben
    Air Brusher zu dekorieren


    Vorbereitung für Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept


    1. Die Herstellung meines Biskuit Teiges finden sie z.b. hier in meinem KB >>>>>>>> Oma Löffel`s Torten = Biskuit "Naked Cake" mit "Dominotorte" Ich habe 7 Böden gebacken.
    2. Bananen schälen und pürieren. Dann ab damit in die Rührschüssel. Mischen sie nun die Zutaten in der/einer grossen Rührschüssel (Küchenmaschine als Helferlein) alle gemeinsam für 7-10 Minuten auf niedrigster Stufe. Dann für eine Stunde in den Kühlschrank stellen damit sich die Masse besser verteilen lässt.
    3. Stapeln sie je einen Boden eine Schicht der Füllung solange bis alles verbraucht ist. Nun mit einem Kuchenschaber (gezakt) gleischmässig verteilen bis die Torte ganz eingedeckt und ummantelt ist. Für eine Stunde in den Froster stellen damit sie RICHTIG gut durchkühlt. Es ist wichtig wenn man mit Air Brusher und Farben arbeitet, dass die Torte richtig kalt ist.
    4. Nun mit dem Air Brusher die Farben der Deutschlandflagge aufsprühen- Fertig :):)So Jungs- ich hab mir echt Mühe gegeben- und ihr macht das heute Abend genau SO- ich zähle auf euch !!!!
    5. Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi



    Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.06.2018
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept Eingereicht von cockingcool finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Oma Löffel`s Kid`s Food Torten = WM Torte für meinen JONI - Rezept Eingereicht von cockingcool mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/07/oma-loffels-kids-food-torten-wm-torte.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.