Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept By Baisi1511

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept By Baisi1511
  • Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept von Baisi1511

    Hier ist es Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Baisi1511 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept


    Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    200 Gramm Mandeln
    250 Gramm Mehl
    180 Gramm Zucker
    1 Teelöffel Backpulver
    2 Päckchen Vanillezucker
    1 Priise Salz
    ein paar Tropfen Bittermandelöl
    25 Gramm Butter
    2 Eier


    Vorbereitung für Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept


    1. Mandeln mit kochendem Wasser übergießen und 10 bis 20 Minuten einweichen lassen. Danach lassen sie sich ganz leicht schälen in dem man sie durch die Finger drückt. Aus den restlichen Zutaten einen Teig kneten und die TROCKENEN Mandeln darunter kneten. Danach den Teig für mindestens 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. Inzwischen den Herd auf 200 Grad vorheizen.
    2. Den Teig dritteln und in lange Würste rollen. Danach auf ein Backblech mit Backpapier legen und für 12 Minuten in den Hofen geben. Die Rollen sollten ganz leicht gebräunt sein. Die Rollen aus dem Ofen nehmen und 10 bis 15 Minuten abkühlen lassen. So lassen sie sich leichter schneiden. Ich schneide sie immer in ca. 1 cm breite Stücke, die dann mit der Anschnittstelle zurück auf das
    3. Blech gelegt werden. Nun müssen die Cantuccine ein 2. Mal für 12 Minuten in den Ofen. Danach sind fertig. Abkühlen lassen - nach belieben Verpacken und zu einer Tasse Cafe oder einem Espresso genießen....LECKER



    Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1863 (445)
    Eiweiß 10,8 g
    Kohlenhydrate 57,8 g
    Fett 18,9 g


    Das war Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept By Baisi1511 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Cantuccini der Hit fürs Büro - Meine Kollegen lieben sie!!! Rezept By Baisi1511 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/05/cantuccini-der-hit-furs-buro-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.