Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept Eingereicht von solababalola

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept Eingereicht von solababalola
  • Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept von solababalola

    Folgendes ist Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept. Dieses Rezept von solababalola geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept


    Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 Stk. Rinderroulade
    Salz, Pfeffer, Senf
    100 gr. Bauchspeck
    4 Stk. saure Gurke
    1 Stk. Zwiebel
    400 ml Rinderfond oder mehr wer viel Sauce möchte
    400 ml Rotwein
    1 Stk. Möhre
    Rama Culinesse
    Mondamin Mehlschwitze dunkel
    Rama Cremefine 7 %


    ZUBEREITUNG Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept


    1. Speck, Saure Gurke und Zwiebel in Streifen schneiden. Möhre schälen und in grobe Stücke schneiden.Rouladen mit Senf bestreichen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Speck, Saure Gurke und Zwiebel aufrollen. Ich bin leider noch so altmodisch und nehme Bindfaden. (bin aber für gut funktionierende Ideen dankbar)Rama in einer tiefen Pfanne/Topf erhitzen und die Rouladen scharf anbraten. Dann mit Fond und Rotwein angießen und Möhre und restliche Zwiebel dazugeben. Ca. 100 min köcheln lassen, bis die Rouladen schön weich sind.Mit Mehlschwitze etwas binden (wer mag) und kurz vor dem Servieren mit Rama Cremefine verfeinern.Dazu passt Rotkohl und Knödel ect.



    Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.01.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 895 (214)
    Eiweiß 0,8 g
    Kohlenhydrate 1,9 g
    Fett 17,7 g


    Das war Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept Eingereicht von solababalola finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rinderrouladen bei mir Low Carb nur mit Rotkohl - Rezept Eingereicht von solababalola mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/12/rinderrouladen-bei-mir-low-carb-nur-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.