Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept von Lanka

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept von Lanka
  • Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept durch Lanka

    Folgendes ist Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Lanka geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept


    Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Heilig Abend:
    1 Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB
    25.12.2012
    1 Schweinemadaillions mit braunen Champignons
    in Sahne-Senf-Sauce, Spätzle und Rosenkohl
    Nachtisch:
    1 mein Weihnachts-Tiramisu mit Äpfeln und Calvados
    26.12.2012
    Hirschgulasch in Preiselbeer-Sahne-Soße, Herzogin-Kartoffeln und Rotkraut
    Nachtisch:
    Verliebte: Maripan und Pfirsich


    Vorbereitung für Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept


    1. Hier die Links zu meinen Rezepten:Lachs im BlätterteigLachs im Blätterteig
    2. Schweinemedaillons mit braunen Champignons in Sahne-Senf-Sauce, Spätzle und RosenkohlSchweinemedaillons in Sahne-Senf-Soße mit Rosenkohl und SpätzleNachtisch:
    3. Mein Weihnachts-Tiramisu mit Äpfeln und CalvadosMein Weihnachts Tiramisu mit Äpfeln und Calvados
    4. Hirschgulasch in Preiselbeer-Sahne-Soße, Heruogin-Kartoffeln und RotkrautHirschgulasch in Preiselbeer-Sahne-Soße mit Herzoginkartoffeln und Rotkraut
    5. Verliebte: Marzipan & PfirsichVerliebte: Marzipan & Pfirsich
    6. Das Originalrezept für die Schweinemedaillons findet ihr im Kochbuch von Schnecke67. Ich habe es etwas abgeändert und meine Variante in meinem KB verewigt



    Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept von Lanka finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Weihnachtsmenü mit Heilig Abend: und Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB - Rezept von Lanka mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/05/weihnachtsmenu-mit-heilig-abend-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.