Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept von lunapiena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept von lunapiena
  • Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept geschrieben von lunapiena

    Hier ist es Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von lunapiena geschrieben und kann für 20 Portionen serviert werden.



    Bilder für Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept


    Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept


    Zutaten für 20 Personen
    20 Stück Eier hartgekocht
    2 Tuben Remouladensoße
    2 Päckchen Lachsersatz
    2 Dosen Kaviar schwarz, klein
    1 Gläschen Kapern
    1 Glas Sardellen (Anchovis)
    5 Stück Gewürzgurken Sauerkonserve


    ZUBEREITUNG Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept


    1. Einen Heiligen Abend oder Silvester OHNE diese Eier ist bei uns nicht denkbar. Die Anleitung hab ich von meiner Ex-Schwiegermutter übernommen und versorge damit auch die Familie meines Ex-Gemahlsgatten an Heilig Abend. Sie hat damals NUR die Ersatzprodukte verwendet, die in der Zutatenliste stehen. Ich habe sie für meine Zwecke etwas geändert, sprich, ich habe Forellenkaviar und geräucherte Lachsforellenscheiben verwendet. Auf dem Hauptbild sind beide Varianten zu sehen.
    2. Die Eier werden einen Tag vor dem Servieren zubereitet, damit sie über Nacht gut durchziehen können.
    3. Sardellenfilets, Gurken und Kapern in kleine Stückchen schneiden. (Pro Ei je drei Stück.) Den Lachsersatz (Lachsforellenfilets) in dünne Streifen scheiden.
    4. Die Eier halbieren und auf einen geeigneten Teller legen. (In den 70igern gab es dafür Extrateller.)
    5. Mit der Remouladensoße aus der Tube kleine Tupfer rund um das Eigelb spritzen und darauf einen Ring aus den Lachsstreifen legen.
    6. Das Innere mit Kaviar ausfüllen.
    7. Nun auf dem Kaviar - am Besten geht das mit einer Pinzette - je drei Stückchen von Gurke, Kapern und Sardellenfilet platzieren. Die Eier abdecken und durchziehen lassen.
    8. Die angegebene Menge reicht für 40 halbe Eier. Bei uns gab es dazu selbstgemachten Fleischsalat und die Laugenkastanien von Barbara62



    Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.12.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept von lunapiena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Eier: Russische Eier, wie sie meine Ex-Schwiegermutter immer gemacht hat - Rezept von lunapiena mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/05/eier-russische-eier-wie-sie-meine-ex.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.