Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept Eingereicht von Ireland76

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept Eingereicht von Ireland76
  • Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept von Ireland76

    Hier ist es Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Ireland76 geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept


    Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    4 Eier
    300 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    150 g Naturjoghurt 1,5 %
    500 g Mehl
    100 g Halbfettmargarine
    1 Päckchen Backpulver
    200 ml Milch 1,5%
    0,5 Päckchen Vanillepudding
    Lebensmittelfarbe rot und grün
    Puderzucker zum Bestäuben


    Vorbereitung für Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept


    1. Den Backofen auf 180°C Heißluft vorheizen. Die Eier mit dem Zucker, dem Vanillezucker, der Margarine und dem Joghurt schaumig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und abwechselnd mit der Milch unterrühren.
    2. Den Teig in drei gleiche Teile teilen. Je einen Teil mit dem Vanillepuddingpulver und der roten und grünen Lebensmittelfarbe einfärben.
    3. Eine Kastenform fetten und mit Paniermehl oder Grieß ausstreuen. Die drei Teige nun der Reihe nach in der gewünschten Reihenfolge einfüllen. Den Papageienkuchen ca. 1 Stunde backen und nach dem Auskühlen mit Puderzucker bestäuben.



    Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1523 (364)
    Eiweiß 6,2 g
    Kohlenhydrate 82,4 g
    Fett 0,6 g


    Das war Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept Eingereicht von Ireland76 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien
                         

    Sie lesen Papageienkuchen Ein Rezept aus meinen vielen Low Fat 30 Büchern, aber ein ganz klein wenig von mir verändert. Rezept Eingereicht von Ireland76 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/12/papageienkuchen-ein-rezept-aus-meinen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.