Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept Durch O-ma-ria

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept Durch O-ma-ria
  • Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept geschrieben von O-ma-ria

    Folgendes ist Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept. Dieses Rezept von O-ma-ria geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kuchen


    Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 Teigrezept vom
    "Mai-Baum-Kuchen" Tanz in den Mai
    In meinem Kochbuch
    ~~~~~~~~~~~~
    Für die Garnitur:
    Marzipanrohmasse
    Rote und Grüne Speisefarbe
    Schokoladenglasur in
    Vollmilch und
    Zartbitter
    Kokosflocken


    ZUBEREITUNG Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept


    1. Die Zubereitung findet ihr in meinem KB unter Kuchen Mai-Baum-Kuchen genau beschrieben.Beim Apfelbaum habe ich lediglich die Buttercreme weggelassen und statt der Mandelblätter Blätter aus gefärbtem Marzipan hergestellt.
    2. Ich bin froh, diesen Kuchen ein zweites Mal gebacken zu haben. Aus den Fehlern, die ich beim ersten Mal gemacht habe, habe ich gelernt und bin jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
    3. Die Fotos zeigen ihn von VORNE und HINTEN. Sowie mein erster Versuch, den ich heute als misslungen beurteile.Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch ans Werk macht und eure Bilder hier einstellt!



    Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad schwer
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept Durch O-ma-ria finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kuchen "Apfel-Baum-Kuchen" - Rezept Durch O-ma-ria mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/12/kuchen-rezept-durch-o-ma-ria.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.