Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept von Campinggrill

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept von Campinggrill
  • Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept geschrieben von Campinggrill

    Hier ist es Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Campinggrill geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept


    Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 g Schweinegulasch
    500 g Rindergulasch
    2 Tl Tomatenmark dreifach konzentriert
    2 Zwiebeln
    500 g Tomaten
    500 ml Lieblicher Rotwein
    2 rote Paprika
    Salz
    Pfeffer
    Rotkohl
    Kartoffeln
    1 Zweig Rosmarin
    Butter


    ZUBEREITUNG Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept


    1. > Ich gebe keine Zeitangabe an, da ich mir viel Zeit lasse<Als erstes habe ich das Fleisch in Mundgerechte Stücke geschnitten.Butter in einer Pfanne erhitzt und das Fleisch angebraten.2 Zwiebeln gewürfelt und zu den Fleisch gegeben.
    2. Wenn die Flüssigkeit verdunstet ist ,wird das ganze mit einen viertel Liter Wein abgelöscht. Da mein 2 qm großer Garten mir einiges an leckeren Gemüse und Gewürze schenkt, gebe ich zur Zeit zu jeden Gericht ein Zweig Rosmarin dazu. Den könnt Ihr auch weg lassen. ich liebe einfach den Geruch! :-)
    3. Während das alles vor sich hinköchelt , wasche ich die Tomaten und schneide Kreuze rein, begieße sie mit kochenden Wasser und warte ca. 10 min.Dann kann man die Haut super ablösen.Die Tomaten schneide ich klein und gebe sie zu den Fleisch.Sowie 1- 2 Teelöffel Tomatenmark und 2 Rote Paprika geschnitten.
    4. Da ich nicht soviel Zeit habe um Rotkohl selber zu machen greife ich auf Konserven zurück. Schmeckt mir auch ganz gut! Denn lasse ich ca. 20 min köcheln und dicke Ihn mit Speisestärke etwas an, Mehlschwitze geht auch ganz gut!Kartoffeln kochen.
    5. Gulasch öfters rühren, und wenn es zu wenig Soße ist, gebe ich nach und nach immer wieder von den viertel Liter Wein dazu. Nur nicht zuviel auf einmal :-)Ich lasse meist das Gulasch noch 1-3 stunden ziehen..ich finde so schmeckt es intensiver.Kartoffeln dekoriere ich mit Petersilie..und richte alles an. Bis her ist noch niemand vom Stuhl gefallen! Guten Appetit! :-)



    Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.09.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept von Campinggrill finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gulasch mit Rotweinsoße,Tomaten und Paprika - Rezept von Campinggrill mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/12/gulasch-mit-rotweinsoetomaten-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.