Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept By andamoka

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept By andamoka
  • Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept geschrieben von andamoka

    Folgendes ist Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von andamoka geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept


    Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    1 Liter Milch
    2 EL türkischer Joghurt
    1 handvoll Minzblätter
    250 gr. Puderzucker


    ZUBEREITUNG Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept


    1. Milch, Joghurt und den Zucker vermengen, in einer seperaten Schüssel 4 EL Milchgemisch abnehmen und die gewaschenen Minzblätter hinzufügen. Mit einem Pürrierstab zerkleinern und wieder in das Milchgemisch geben.
    2. Entweder über Nacht einfrieren oder in eine Eismaschine geben und ca. 45 min (bei meiner Eismaschine) cremig schlagen.



    Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.09.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 498 (119)
    Eiweiß 2,7 g
    Kohlenhydrate 23,8 g
    Fett 1,3 g


    Das war Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept By andamoka finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Minzeis Mein perfektes Dinner......Nachspeise - Rezept By andamoka mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/05/minzeis-mein-perfektes-dinnernachspeise.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.