Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept Eingereicht von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept Eingereicht von rowiwo
  • Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept von rowiwo

    Folgendes ist Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept


    Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    200 gr Risottoreis Arborio)
    1 TL Butter
    0,5 ltr Kaffee
    100 ml Sahne
    1 Stück Orange filitiert
    0,5 Stück Zwiebel gewürfelt
    Schweinemedaillons mit Kastanien-Cognac-Kaffee-Sauce
    siehe mein Kochbuch


    Vorbereitung für Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept


    1. Etwas Butter im Topf erhitzen , die Zwiebelwürfelchen holdgelb andünsten, dann den Reis darin kurz anbraten. Nach und nach den Kaffee zugießen, jedoch kontinuierlich mit einem Holzlöffel rühren. Das Ganze köcheln lassen und rühren bis das Risotto cremig ist. Die Sahne zugeben. Die filitierte Orange kurz anbraten und unter das Risotto heben. Abschmecken und zusammen mit
    2. den Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Kaffee-Sauce servieren.



    Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.02.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1436 (343)
    Eiweiß 2,2 g
    Kohlenhydrate 3,0 g
    Fett 36,4 g


    Das war Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept Eingereicht von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kaffeerisotto als Beilage zu meinen Schweinemedaillons in Kastanien-Cognac-Sauce - Rezept Eingereicht von rowiwo mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/05/kaffeerisotto-als-beilage-zu-meinen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.