Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept Durch KL1970

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept Durch KL1970
  • Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept von KL1970

    Folgendes ist Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von KL1970 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept


    Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    5 Zwiebeln
    50 g Butter
    600 g Rindergulasch
    2 el Mehl
    1 würfel Fleischbouillion
    2 el Essig
    1 tl Zucker
    2 Lorbeerblaetter
    1 Dose Tomatenmark dreifach konzentriert
    2 Apfel-Cox oder Elstar
    Salz und Pfeffer
    4 Gewürznelken


    ZUBEREITUNG Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept


    1. Zwiebeln abziehen und grob schneiden. In einem Topf die Butter schmelzen, das Fleisch anbraten, nach 5 Min. die Zwiebeln zufuegen und mitbraten. Fleisch wuerzen mit Salz und Pfeffer, dann mit Mehl bestaeuben. Umruehren. Boullionwuerfel und 0.5 ltr.heisses Wasser zufuegen, sodass das Fleisch grad unter dem Wasser steht.Den Rest -Essig, Zucker, Aepfel in Wuerfel , Gewuerze, Nelken und Tomatenmark zufuegen und das Ganze mindestens 3 Stunden auf kleiner Flamme koecheln lassen. Ab und an umruehren...Nachwuerzen mit Salz und Pfeffer.



    Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 736 (176)
    Eiweiß 12,9 g
    Kohlenhydrate 7,6 g
    Fett 10,4 g


    Das war Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept Durch KL1970 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hachee uebersetzt von meiner NL- CK Seite..Friesenkind... - Rezept Durch KL1970 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/05/hachee-uebersetzt-von-meiner-nl-ck.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.