Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept By

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept By
  • Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept von

    Hier ist es Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept


    Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Stück Schweinebauch - von Gestern übrig geblieben - eingelegt
    1 Stück Ei
    2 Esslöffel Semmelbrösel
    Der Tomatensalat
    2 Stück Strauchtomaten
    1 Stück Schafskäse eingelegt
    Das Röstbrot
    2 Scheiben Roggenbrot
    Ausstech Form Stern


    Vorbereitung für Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept


    1. Den Schweinebauch an der Schwarte einritzen, das Ei aufschlagen, verquirlen, den Bauch darin wenden, mit Semmelbröseln einpacken und in heißem Butterschmalz ausbacken.
    2. Kurz vor Schluss das Brot ausstechen und mit in die Pfanne zum rösten geben. Auf Küchen Krepp abtropfen lassen.
    3. Die Tomaten in Würfel teilen. Den ,,gekauften" und in Knoblauch Öl eingelegten Schafskäse grob zerteilen. Das Öl in eine Schale geben, die Tomaten und den Käse dazu, umrühren, fertig.LECKER
    4. Ich wünsche einen sonnigen Tag und guten Appetit.



    Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.05.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 749 (179)
    Eiweiß 5,1 g
    Kohlenhydrate 36,8 g
    Fett 1,1 g


    Das war Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept By finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Falsches Kotelett mit Stern - Röstbrot und meinen schnellen Tomatensalat - Rezept By mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/04/falsches-kotelett-mit-stern-rostbrot.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.