Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept By Sternschnuppen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept By Sternschnuppen
  • Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept durch Sternschnuppen

    Hier ist es Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Sternschnuppen geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept


    Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    500 Gramm Blätterteig tiefgefroren
    1 Liter Milch
    400 Gramm Zucker
    200 Gramm Mehl
    2 Päckchen Vanillezucker
    6 Stück Eier
    1 Stück Zitrone / Saft
    5 Deziliter Schlagsahne
    25 Gramm Puderzucker
    Puderzucker zum Bestreuen


    Vorbereitung für Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept


    1. Den Blätterteig in 2 gleiche Teile teilen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen, mit einer Gabel mehrmals einstechen und bei 200° C, ca.15 Minuten backen.
    2. Die Eidotter schaumig rühren, 200 g Zucker, Mehl, Vanillezucker und 1 dl Milch dazugeben und gut verrühren. Die restliche Milch in einem großen Topf aufkochen lassen, vom Herd nehmen, die Dottermasse mit dem Schneebesen einrühren und wieder auf den Herd geben und unter ständigem Rühren noch 7 - 8 Minuten kochen.Danach die Masse abkühlen lassen, inzwischen die Eiklar mit 200g Zucker zu Schnee schlagen , den Zitronensaft zufügen und unter die ausgekühlte Masse rühren.
    3. Schlagsahne mit dem Puderzucker / Staubzucker ausschlagen.
    4. Ein Blätterteigblatt in eine Backform geben, die Fülle aufstreichen, dann das Schlagobers obendrauf verstreichen, mit der 2 ten Teigplatte abdecken und für einige Stunden kalt stellen, dann in Stücke schneiden und vor dem Servieren noch mit Puderzucker / Staubzucker bestreuen.



    Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1004 (240)
    Eiweiß 3,6 g
    Kohlenhydrate 31,4 g
    Fett 11,1 g


    Das war Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept By Sternschnuppen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Cremeschnitte Rezept von meiner Vermieterin aus Kroatien - Rezept By Sternschnuppen mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/04/cremeschnitte-rezept-von-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.