Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept Eingereicht von banu2

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept Eingereicht von banu2
  • Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept von banu2

    Hier ist es Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept. Dieses Rezept von banu2 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept


    Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Schmorgurken alternativ Salatgurken
    1 Dose geschälte Tomaten
    400 gr. Hackfleisch gemischt
    3 Esslöffel Balsamico-Essig weiß
    300 ml Gemüsebrühe
    1 Bund Dill frisch gehackt
    1 Teelöffel Zucker
    Salz und Pfeffer
    3 EL Saure Sahne 10 % Fett


    ZUBEREITUNG Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept


    1. Die Gurken schälen und längst halbieren. Das innere mit einem Löffel entkernen und anschließend in ca.1 cm breite Stücke schneiden .
    2. Das Hackfleisch in etwas heißem Öl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen die Gurken dazu geben und ca.3-5 Min. mit dem Hackfleisch schmoren .
    3. Danach das ganze mit den etwas zerkleinerten Dosentomaten und der Gemüsebrühe ablöschen und ca.20 Min.köcheln lassen bis die Gurken glasig geworden sind .
    4. Dill waschen und fein hacken mit dem Zucker und dem Essig zu den Schmorgurken geben .Das ganze noch mal etwa 10 Min.bei schwacher Hitze nachgaren.
    5. Die Schmorgurken auf Tellern anrichten und mit etwas Saurer Sahne verfeinern .
    6. Bei uns gab es Pürre dazu ,hab es auch schon mal mit Salzkartoffeln gemacht . Schmeckt uns immer wieder gut :))



    Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.10.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 556 (133)
    Eiweiß 9,4 g
    Kohlenhydrate 1,7 g
    Fett 9,8 g


    Das war Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept Eingereicht von banu2 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schmorgurken Sehr lecker :)) ich hab es aus Salatgurken gemacht Rezept Eingereicht von banu2 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/07/schmorgurken-sehr-lecker-ich-hab-es-aus.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.