Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept von Hebretri

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept von Hebretri
  • Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept geschrieben von Hebretri

    Hier ist es Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept. Dieses Rezept von Hebretri geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept


    Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    10 Heringsfilets
    1 Äpfel
    6 Eier (L) hartgekocht
    1 Glas Rote Bete
    1 Gemüezwiebel
    7 Gewürzgurken
    400 g Schmand
    250 g Salatmayonnaise
    250 g Naturjoghurt
    1 EL (gestrichen) Senfkörner gelb
    10 Wacholderbeeren
    200 g Haselnüsse gehackt
    Salz
    Pfeffer
    1 Prise Zucker


    ZUBEREITUNG Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept


    1. Heringsfilets 24 Stunden wässern, wasser mehrfach wechseln.
    2. Eier hartkochen, abkühlen lassen und pellen.Äpfel schälen,Kerngehäuse entfernen. Anschließend Äpfel, rote Bete und Eier würfeln. Zwiebeln schälen und auf dem Gemüsehobel in feine Scheiben schneiden.Gurken würfeln.Fischfilet in gabelfertige Stücke schneiden.Alles in einen großen Tontopf füllen.
    3. Majonaise, Schmand und Joghurt mischen, mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken und Haselnüsse zufügen. Das Dressing über den Salat gießen, umrühren und im Kühlschrank 24 Stunden ziehen lassen.Dazu passen Pellkartoffel mit gebratenem Speck oder frisches Baguette.Guten Apetit!



    Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.01.2018
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1712 (409)
    Eiweiß 5,0 g
    Kohlenhydrate 3,8 g
    Fett 42,1 g


    Das war Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept von Hebretri finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Heringssalat Leibgericht meines Mannes10 - Rezept von Hebretri mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/07/heringssalat-leibgericht-meines.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.