Mein Grilled Panini Rezept By Wyatt2011

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Grilled Panini Rezept By Wyatt2011
  • Mein Grilled Panini Rezept durch Wyatt2011

    Folgendes ist Mein Grilled Panini Rezept. Dieses Rezept von Wyatt2011 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Grilled Panini Rezept


    Mein Grilled Panini Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stk. Grilled Panini od. Baguettes zum aufbacken
    1 Scheibe Käse
    12 Scheiben Mini-Salami
    Pizzagewürz
    Tomatenmark


    Vorbereitung für Mein Grilled Panini Rezept


    1. Das Panini der Länge nach aufschneiden.Den untern Teil mit der Tomatenmark bestreichen und mit dem Pizzagewürz gut bestreuen.
    2. Salamischeiben darauf legen.Die Käsescheibe der Länge nach halbieren und auf die Salami legen.
    3. Den Deckel drauf legen und im Ofen bei 210 Grad ca. 7-9 min backen.



    Mein Grilled Panini Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.06.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 380 (91)
    Eiweiß 5,5 g
    Kohlenhydrate -
    Fett 7,7 g


    Das war Mein Grilled Panini Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Grilled Panini Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Grilled Panini Rezept By Wyatt2011 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Grilled Panini Rezept By Wyatt2011 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/08/mein-grilled-panini-rezept-by-wyatt2011.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.