Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept Von Einsendungen Sweet-Pearl

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept Von Einsendungen Sweet-Pearl
  • Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept geschrieben von Sweet-Pearl

    Hier ist es Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept. Dieses Rezept von Sweet-Pearl geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept


    Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Portionen Feldsalat frisch
    etwas Pecorino am Stück
    1 Stk. Orange
    1 Pck. Speckwürfel
    Salz, Pfeffer, Balsamicocreme, Olivenöl


    ZUBEREITUNG Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept


    1. Die Speckwürfel anbraten und zur Seite stellen zum abkühlen. Am Besten auf einen Teller mit einem Zewa geben damit das Fett sich etwas aufsaugt.
    2. Den Feldsalat waschen, trockentupfen und auf dem Teller anrichten.Die Orange filetieren und dabei den Saft auffangen.
    3. Den Pecorinokäse mit einem Hobel oder Messer hobeln.Die Speckwürfel über dem Salat verteilen, danach den Käse darüber und die Orangenfilets um den Salat drapieren.
    4. Das Dressing ist sehr einfach gehalten und schmeck trotzdem super dazu:Das Olivenöl über den Salat träufeln, Salz und Pfeffer darüber streuen, gerne auch groben Pfeffer und Meersalz. Danach den Orangensaft darübergeben und mit der Balsamicocreme ausgarnieren.



    Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept Von Einsendungen Sweet-Pearl finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Weihnachtsmenü 2009 VORSPEISE - Rezept Von Einsendungen Sweet-Pearl mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/03/mein-weihnachtsmenu-2009-vorspeise.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.