Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept By Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept By Nightcooker
  • Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept durch Nightcooker

    Folgendes ist Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept


    Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Für die Pizza
    1 Stück Pizzateig
    300 Gramm Frutti di Mare
    1 Stück Chilischote rot
    1 Stück Chilischote grün
    2 Stück Knoblauchzehen gehackt
    3 Stück Basilikumblätter
    Für die Soße
    1 Päckchen Passierte Tomaten
    1 Stück Zwiebel
    1 Stück Peperoni rot
    1 Stück Peperoni grün
    1 Stück Knoblauchzehe
    5 Stück Basilikumblätter
    2 Stück Oreganozweige
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle
    1 Prise Kräutermischung italienisch
    Beinahe vergessen
    1 Prise Emmentaler gerieben
    1 Schuss Olivenöl extra vergine
    1 Strang Tomatenmark dreifach konzentriert
    1 Handvoll Krabben frisch mit Schale


    Vorbereitung für Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept


    1. Ich habe heute die letzten Sonnenstrahlen bis Fastende am See genossen. Danach hattte ich nichtig Lust auf Pizza, meine Lieblingspizza: Frutti de mare e Peperoni. Aber eigentlich ist ja Grillzeit. Also warum die Pizza nicht selbermachen und das in meinem Kugelgasgrill??? Alles klar, da es schon spät ist beschließe ich mir einen Fertigteig zu holen.
    2. Bei der Soße, überlasse ich nix dem Zufall. Die soll der Burner im wahrsten Sinne des Wortes werden. Ich füttere meinen kleinen Reißwolf mit der geschälten Zwiebel, den Peperonis, der Knoblauchzehe und Basilikumblätter. Ich zupfe von meinem Oregnostrauch ein paar Zweige ab und zupfe die Blätter davon ab und schmeiße sie auch in den Reißwolf. Jetzt ein paarmal die Reißleine ziehen un alles ist fein gehackt. Perfekt. Jetzt in einem Topf das Öl erhitzen auf 2/3 Stufe. Den Inhalt des Reißwolfs reingeben und ein paar Minuten Rührenbraten. Die Hälfte der Masse entnehmen und für später aufheben. Einen Strang Tomatenmark reindrücken und mit anrösten. Nach weiteren 5 Minuten die passierten Tomaten dazugeben, kräutern und würzen, kurz aufkochen und auf kleiner Flamme köcheln lassen. So lange wie möglich. Ich war spät dran also muss eine halbe Stunde reichen.
    3. Den Teig in eine runde beschichtete Pizzaform ausrollen. Mit der leckeren Soße bestreichen. Den Käse darauf verteilen. Jetzt die Meeresfrüchte und die Krabben darauf verteilen. Die Chilis in Ringe schneiden und auch verteilen. Jetzt die restliche Zwiebel, Peperoni und Knoblauchmasse auf der Pizza verteilen.Eijn paar Basilikumblätter drauf. Den Gasgrill mit geschlossenem Deckel auf 360 Grad vorheizen. Die Hitze reduzieren auf 260 Grad. Die Pizza mit der Form auf den Rost legen und für 15 -20 Minuten backen lassen. Freunde es war wirklich saulecker mehr Belag als bei meinem Lieblingsitaliener. Die Pizza war knusprig aber nicht trocken. Es geht also wirklich. ;-)) Pizza grillen!!!! Probiert es aus. Ich werde demnächst meine Freunde dazu einladen. Zum Kochen und zum Essen gab es einen leckeren Chianti. Bueno Apetito



    Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.07.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 502 (120)
    Eiweiß 17,0 g
    Kohlenhydrate 3,1 g
    Fett 4,4 g


    Das war Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept By Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pizza - zum-Fingerablecken oder ....und - es - geht - doch-Pizza - Rezept By Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/07/pizza-zum-fingerablecken-oder-und-es.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.