Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept Von Einsendungen helgas49

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept Von Einsendungen helgas49
  • Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept durch helgas49

    Hier ist es Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept. Dieses Rezept von helgas49 geschrieben und kann für 16 Portionen serviert werden.



    Bilder für Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept


    Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept


    Zutaten für 16 Personen
    Für die Wurst- und Bratenplatte:
    400 gr. Schweinelende
    300 gr. Kassler
    3 Putenbrüste
    150 gr. Pfeffersalami
    150 gr. Schinken gekocht
    100 gr. Schinken roh
    2 Schweinszungen
    Käseplatte:
    div. Schnittkäse
    Frischkäsevariationen
    Minibabybell
    Blauschimmelkäse
    Taschen:
    16 Scheiben Blätterteig
    Frischkäse Brunch
    Frischkäse mit Kräutern
    Würfelschinken
    Thunfisch natur Konserve


    Vorbereitung für Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept


    1. Schweinelende in Rosmarinsud, Kassler und Zunge in Brühe garen. Nach dem Erkalten (ich friere es immer kurz an) in dünne Scheiben schneiden.
    2. Putenbrüste in Hühnerbrühe garen, erkalten lassen und aufschneiden.
    3. Wurst und Braten dekorativ auf einer Platte anrichten und dekorieren.
    4. Aus den Schnittkäsescheiben mit Hilfe von Plätzchenausstechern Hände und Füße ausstechen. Mit den anderen Käsesorten auf einer Platte anrichten.
    5. Blätterteig auftauen, halbieren.
    6. Brunch und Frischkäse mischen. Masse in zwei Teile teilen.
    7. Für die erste Füllung die Schinkenwürfel, für die zweite den Thunfisch untermischen.
    8. Die Mischungen auf den Blätterteig streichen, unterschiedliche Formen (Dreiecke und Rechtecke) falten. Mit zerkleppertem Ei bestreichen. Bei 160° ca. 15 min backen.



    Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.01.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 653 (156)
    Eiweiß 19,6 g
    Kohlenhydrate 0,6 g
    Fett 8,4 g


    Das war Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept Von Einsendungen helgas49 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Menü - Mein Krimi-Dinner 3 - Rezept Von Einsendungen helgas49 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/07/menu-mein-krimi-dinner-3-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.