DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept Gesendet von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept Gesendet von Nightcooker
  • DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept


    DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    250 Gramm Schweinegeschnetzteltes Gyros-Art
    0,5 Stück Hokkaido-Kürbis
    3 Stück Karotten in Scheiben geschnitten
    300 Gramm Chinakohl
    3 Stück Peperoni rot
    3 Stück Peperoni grün
    50 Gramm Koriander fein gehackt
    3 EL Ingwer eingelegt
    1 Stück Zwiebel gewürfelt
    Currypulver
    1 Prise Fleur de Sel Meersalz
    Chilisalz
    Safran Gewürz
    Pflanzencreme
    5-Gewürze-Pulver
    Sojasoße dunkel
    Butterschmalz


    ZUBEREITUNG DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept


    1. Die Herbstzeit geht los. ;-) Darum der Rezeptname. Ich liebe Wortspiele. Das heißt für mich an jeder Ecke gibt es wieder Kürbisse in allen Variationen zu kaufen. Beim Metzger bekam ich Schweinegeschnetzeltes Gyros-Art. Am Kürbisstand einen schönen Hokkaido. Herbstzeit, Zeit für Experimente. Koriander bekam ich auch noch frisch. Jetzt kanns losgehen.
    2. Ich wasche und trockne das Gemüse. Zuerst halbiere ich den Kürbis und entferne das Innenleben und schneide ihn in mundgerechte Würfel. Die Karotten werden gescheibelt. Die Zwiebel grob gewürfelt. Pflanzencreme erhitzen und rein mit dem orangen Zeug und der Zwiebel. Alles schön anrösten. Jetzt schneide ich den Chinakohl in feine Sreifen und mische ihn dann unter. Die Pepers schneide ich in 1 cm Ringe und rein damit. Alles Rührenbraten.
    3. Ich bin zu faul eine zweite Pfanne zu holen. Ich schiebe das Gemüse nach hinten und die Pfanne halb vom Ceranfeld. Erhöhe die Temperatur, erhitze ein Stück Butterschmalz. Darin brate ich das Gyros scharf an. Etwas Safran für die Farbe darüber Dann mische ich es mit dem Gemüse. 5 Minuten Rührenbraten. Jetzt schnell den frischen Koriander fein schneiden und mit dem Ingwer in die Masse geben. Alles nach Gusto würzen und mit Sojasoße ablöschen. Ich fand die Geschmacksmischung sehr interessant und lecker. Buon Apetit



    DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 816 (195)
    Eiweiß 6,0 g
    Kohlenhydrate 37,5 g
    Fett 2,0 g


    Das war DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept Gesendet von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen DIE HERBSTZEITLOSENPFANNE - oder - Internationale feurige Kürbis - Gyros - Pfanne - Rezept Gesendet von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/07/die-herbstzeitlosenpfanne-oder.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.