Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept Von Einsendungen ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept Von Einsendungen ingecoff
  • Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept durch ingecoff

    Folgendes ist Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept


    Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 Gramm Hackfleisch
    1 Päckchen Tacogewuerz - Mild
    1 Päckchen 12 Stueck - Taco Shells - Mais gelb sind die Besten
    2 Tomaten gewuerfelt
    1 Kleine Zwiebel rot gewurfelt
    Cheddar Kaese gehobelt
    Salsa mild - nur nach Geschmack in eine kleine Schuessel dazu stellen
    Sour Cream - Nach Geschmack


    Vorbereitung für Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept


    1. Brate das Hackfleisch krumbely braun in der Pfanne. Giese Fett weg. Gebe das Tacogewuerz dazu mit 125 ml Wasser oder wie die Kochanrichtung auf dem Paeckchen gedruckt ist.*****Ich mache mein eigenes Gewuerz(ist in meinem KB) kochel alles fuer 10 Minuten, Wasser, Gewuerz und Fleisch. Stelle zur Seite.
    2. Nehme die Taco Shells nach 5 Minuten wenn sie warm sind (nicht backen) aus dem Ofen. Lege sie auf einen Teller, reiche alle Zutaten in Schuesseln dazu. Jeder kann seine eigenen Tacos machen. Leider in meiner Familie ich mache sie alle und gebe jedem 2-3 Stuecke auf den Teller.



    Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 937 (224)
    Eiweiß 19,4 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 16,4 g


    Das war Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept Von Einsendungen ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Tacos - in Amerika werden ueber all verkauft - die sind einfach und lecker - zum selbst machen in 10 Minuten und ich meine SCHNELL - Rezept Von Einsendungen ingecoff mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/03/tacos-in-amerika-werden-ueber-all.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.