Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept By Andrea1607

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept By Andrea1607
  • Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept durch Andrea1607

    Hier ist es Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept. Dieses Rezept von Andrea1607 geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept


    Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    300 ml lauwarmes Wasser
    2 Pck. Trockenhefe
    1 Prise Salz
    4 EL Zucker
    1 kg Mehl
    2 EL gemahlener Anis
    2 EL Anissamen
    3 EL Sesam
    2 EL Speiseöl
    Öl zum Ausbacken


    ZUBEREITUNG Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept


    1. Für den Teig habe ich ca. 300 ml warmes Wasser mit der Trockenhefe, einer Prise Salz und dem Zucker verrührt. Dann das Mehl, gemahlenen Anis, ganzen Anis und Sesam dazugeben und alles gründlich verkneten, so wie bei Brotteig. Zum Schluss dasl Speiseöl unterkneten. Den Teig an einem warmen Ort gehen lassen, bis er sich ungefähr verdoppelt hat.
    2. Den Teig nochmal kurz durchkneten und und dann davon kleine Portionen abnehmen und zu fingerdicken ca. 13 cm langen Rollen formen. In reichlich heißem Öl rundherum braun ausbacken. Mit dieser Menge Zucker werden die Zalebia nicht sehr süß und schmecken besonders gut zum Tee. Wer mag, kann natürlich etwas mehr Zucker in den Teig geben.



    Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.11.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1632 (390)
    Eiweiß 9,9 g
    Kohlenhydrate 65,3 g
    Fett 9,6 g


    Das war Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept By Andrea1607 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zalebia Libanesisches Gebäck; Rezept von meiner Freundin Marina ;-) Rezept By Andrea1607 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/06/zalebia-libanesisches-geback-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.