Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept By jmjk545733

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept By jmjk545733
  • Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept von jmjk545733

    Folgendes ist Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept. Dieses Rezept von jmjk545733 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept


    Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Tassen Reis
    1 vollreife Tomaten
    1 kleine Zwiebel
    1 rote Paprikaschote
    etwas Tomatenketchup
    Vegeta Gewürz, etwas Zucker,


    ZUBEREITUNG Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept


    1. Reis kochen und gut abtropfen lassen. Zwiebel fein hacken und in Olivenöl glasig dünsten. In Streifen geschnittene Paprikaschoten und gewürfelte Tomaten darin andünsten. Wenig Wasser angießen und so lange dünsten bis die Paprika weich ist. Kräftig mit Vegeta abschmecken. Unter den Reis heben.



    Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.08.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept By jmjk545733 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Reis, wie ich ihn aus Kroatien kenne und liebe - Rezept By jmjk545733 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/03/reis-wie-ich-ihn-aus-kroatien-kenne-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.