Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept von rowiwo
  • Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept durch rowiwo

    Hier ist es Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept


    Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    2 Stück Schalotten
    1 kg Zwetschgen
    250 gr Strautomaten
    2 Stück rote Chilischoten
    4 EL Olivenöl
    Salz, Pfeffer, Zucker
    2 EL Teriyakisauce mit Whiskey
    8 EL Rotweinessig
    6 Stiele Zitronenmelisse


    Vorbereitung für Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept


    1. Die Schalotten fein würfeln, Zwetschgen halbieren, Tomaten waschen, den Strunk herausschneiden und in 1/2 cm dicke Würfel schneiden. Zwei Chilischoten putzen und in feine Ringe schneiden. Öl in einem Topf erhitzen,Schalotten bei mittlerer Hitze 2 Minuten andünsten. Zwetschgen zugeben und offen 2 Minuten mitdünsten, dabei mit Salz und Pfeffer und Zucker würzen.
    2. Tomaten und Chiliringe zugeben und 1 Minute mit dünsten, Teriyakisauce und Essig zugeben und einmal aufkochen, Temperatur herunterschalten, die Zitronenmelisse zugeben und ca. 20 Minuten sanft einköcheln lassen.
    3. In Gläser füllen, hält sich gut verschlossen und kühl gestellt 1/2 Jahr.



    Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 435 (104)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 6,9 g
    Fett 7,8 g


    Das war Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zwetschgen Chutney, sehr lecker zu Ente, Gans und und (Fotos) ich habs zu meiner Entenbrust serviert - Rezept von rowiwo mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/12/zwetschgen-chutney-sehr-lecker-zu-ente.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.