Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept Gesendet von andreasxyz

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept Gesendet von andreasxyz
  • Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept geschrieben von andreasxyz

    Hier ist es Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von andreasxyz geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept


    Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 L von eurem Lieblingsweißwein
    2 Orangen frisch
    100 ml Apfelsaft
    1 Sternanis
    30 gr. Kandiszucker ca.
    2 Zimtstangen


    Vorbereitung für Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept


    1. Orangensaft auspressen. Alle Zutaten langsam erwärmen mit dem Kandis. Durch ein Harsieb gießen , außer die Zimtstange, die bleibt im Glas. Dazu gemischte Plätzchen von meiner Nachbarin, selbst gebacken. Klasse
    2. Wie ihr seht, 1 Glas, muß ja probieren :-))))))



    Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.11.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 238 (57)
    Eiweiß 0,3 g
    Kohlenhydrate 13,4 g
    Fett 0,0 g


    Das war Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept Gesendet von andreasxyz finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Weißer Glühwein, gestern bei einer Freundin getrunken, heute bei mir, den suppel ich mit - Rezept Gesendet von andreasxyz mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/03/weier-gluhwein-gestern-bei-einer.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.