grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept Gesendet von sternschnuppe23

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept Gesendet von sternschnuppe23
  • grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept geschrieben von sternschnuppe23

    Hier ist es grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von sternschnuppe23 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept


    grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg nackenbraten o.knochen
    grillgewürz
    ausserdem
    1infrarotstrahler
    1 gasflasche
    1 kleinen grill
    1 grillmotor
    1 grosser fleischspiess


    ZUBEREITUNG grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept


    1. mein mann kommt manchmal auf verrückte ideen.wir wollten pfingsten grillen,klar bei dem wetter.aber es musste ein braten sein.weiteres könnt ihr auf den fotos erkennen.
    2. den nackenbraten ungewürzt auf den spiess stecken und mit den grillklammern festschrauben.gas an den infrarotstrahler anschliessen und mit einem (siehe foto)piezo anzünder anzünden(nicht mit einem feuerzeug oder ähnlichem,viel zu gefährlich)
    3. mit hilfe des grillmotors dreht sich der braten schön gleichmässig.geduld ist gefragt-ca.2 std.
    4. nach den zwei stunden mit grillgewürz bestreuen und weitere 10.min grillen lassen.
    5. ich war am anfang total skeptisch,aber der braten war saftig und aussen schön knusprig.
    6. na klar gabs auch salate dazu und ein kühles bier.
    7. ich weiss kein wirkliches rezept,aber ein beispiel,was nichtkochenden männern doch einfällt.



    grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.06.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept Gesendet von sternschnuppe23 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen grillen-wie ein mann-wie mein mann - Rezept Gesendet von sternschnuppe23 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/03/grillen-wie-ein-mann-wie-mein-mann.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.