Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept By rezeptemaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept By rezeptemaus
  • Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept geschrieben von rezeptemaus

    Hier ist es Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept. Dieses Rezept von rezeptemaus geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept


    Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 kg Hackfleisch gemischt
    4 Zwieben, gross, in Würfel
    1 kg Drillinge, als Pellkartoffeln mit Schale
    120 gr. Schwein Speck durchwachsen (Frühstücksspeck)
    hauchdünn geschnitten
    300 ml Schaschliksauce
    3 EL Tomatenmark
    1 Zwiebel in Würfel
    1 klein Dose geschälte Tomaten mit der Schere kleinschneiden
    Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Paprika scharf,
    etwas Chilisauce
    2 Eier Freiland
    Schuss Cola


    ZUBEREITUNG Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept


    1. Drillinge mit Schale bissfest kochen, zur Seite stellen.
    2. Hack mit Eiern, Pfeffer, Salz, (grosszügig), Oregano , Thymian durchkneten. Falls der Teig zu fest ist, mit Mineralwasser etwas auffüllen. 4 grosse Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und und schön durchkneten. Fettpfanne mit Backpapier auslegen, die Hackmasse zugeben und zu einem Brotlaib formen. Mit dem Speck ummanteln. Ca. 50 Min. bei 180 Gr. backen
    3. Normalerweise wird der falsche Hase mit gek. Eiern gefüllt, und die, nun ja, hab ich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich, weil ich einfach zuviel Eier gesehen habe.
    4. Zwiebel glasig dünsten mit Schaschliksauce, geschälten Tomaten, frischen Thymian und Oregano aufkochen, Nochmals würzen mit Salz und einen Schuss Cola.
    5. Die vorgekochten Drillinge mit Hagelsalz bestreuen und schön knusprig in der Pfanne rösten. (Wie immer zuviel gemacht. Das war dann ein schöner Belag für die Arbeitsbrote für meinen Mann. Guten Appetit.



    Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1055 (252)
    Eiweiß 17,3 g
    Kohlenhydrate 0,5 g
    Fett 20,3 g


    Das war Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept By rezeptemaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Falscher Hase ohne Eier (hab ich vergessen) mit gerösteten Drillingen - Rezept By rezeptemaus mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/03/falscher-hase-ohne-eier-hab-ich.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.