Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept von rezeptemaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept von rezeptemaus
  • Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept geschrieben von rezeptemaus

    Hier ist es Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von rezeptemaus geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept


    Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Rolle Pizzateig Frischetheke
    1 Packung passierte Tomaten
    5 Tomaten, dürfen nicht zu wässrig sein, in Scheiben
    7 frische weisse Champignons in Scheiben
    200 gr. TK-Spinat, auftauen und das Wasser ausquetschen
    3 Zwiebeln pellen, halbieren in dünne Ringe
    4 Knoblauchzzehen gepresst
    6 EL Olivenöl
    1 Glas Artischockenherzen ohne Sud
    3 Kugeln Mozzarella in Scheiben
    schwarze Oliven ohne Stein, Menge nach Geschmack
    100 gr. Riesengarnelen gekocht und geschält
    1 Dose Thunfisch ohne Öl
    Thymian und Basilikum kleinschneiden
    12 Peeperoncini, Enden kappen und evtl. durchschneiden
    Emmentaler geraspelt, Menge nach Geschmack, wenn ihr noch
    Platz findet
    5 Scheiben Gourmetschinken, hauchdünnen und zerzutzeln


    Vorbereitung für Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept


    1. Knoblauch mit Öl verrühren.Pizzateig ausrollen und nach Belieben belegen. Ich hab z. B. In den Ecken Garnelen gegeb. Thunfisch in einer anderen Ecke gegeben alles nach Belieben nach und nach zugeben.
    2. Umluft auf 185 Grad vorheizen.Dauerte bei mir wegen den vielen Belag 40 Minuten.In Portionen schneiden.Knoblauchöl nach Geschmack auf seine Portion träufeln. Guten Appetit



    Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.06.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 3701 (884)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 0,2 g
    Fett 100,0 g


    Das war Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept von rezeptemaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Traumpizza mit allen Köstlichkeiten die ich mag. Bitte durchlesen - Rezept von rezeptemaus mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/06/traumpizza-mit-allen-kostlichkeiten-die.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.