DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept von Nightcooker
  • DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept von Nightcooker

    Hier ist es DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept


    DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    150 Gramm Spaghetti
    3 Stück Chilischoten rot
    1 Stück Knoblauchknolle asiatisch
    6 Stück Basilikumblätter
    3 EL Olivenöl diavolo eigene Herstellung
    1 Prise Salz und Pfeffer
    3 Stück Eier Freiland
    2 Liter Wasser gesalzen
    1 Handvoll Käse geraspelt


    Vorbereitung für DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept


    1. Ich habe im Supermarkt meines Vertrauens eine neue Chilisorte entdeckt. Sie kommt aus Sambia ist zwar nicht ganz so scharf wie Habaneros aber sie hat ne wirklich gute Drehzahl. Wenn man sie im Mixer zerkleinert und eine Nase voll nimmt hat man die nächsten Wochen bestimmt keinen Schnupfen mehr. Mit den Jungs will ich wieder mal etwas neues ausprobieren. Pasta machen mich an und ich habe auch noch 3 Eier die ich mir vom Bauer aus der Nachbarschaft hole. Das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt. Ich sehe die Hühner wirklich frei rumlaufen, keine Legebatterie oder ähnliches. Bei den Zutaten liegen Spaghetti Carbonara nahe. Ein Blick in den Kühlschrank, kein Schinken und kein Speck. Warum also nicht ohne die Kalorienbomben.
    2. Der Hunger ist groß, es ist auch schon etwas später. Also ans Werk. Ich stell schon mal das Wasser auf den Herd, es vorher in einen Topf zu schütten schadet auch nix, Ich schäle den Knofi, wasche und trockne die Chilis und schneide alles in grobe Stücke. Ich feuer alles in meinen elektrischen Reißwolf und lasse ihn seine Arbeit nicht zu gründlich machen damit alles noch etwas stückig ist. Alles zusammen mit dem Olio Divolo in der Keramikpfanne andünsten. Nicht zu scharf anbraten sonst explodiert die Küche und die Dunstabzugshaube seilt sich durchs Fenster ab.
    3. Das Salzwasser kocht ich knalle die Pasta aus der Packung und werfe sie ins kochende Wasser ohne Rücksicht auf Verluste. Jetzt noch schnell die Eier in eine kleine Schüssel schlagen, mit den Gewürzen verquirlen und den Käse darin verteilen.
    4. Die Nudeln nehme ich direkt mit der Zange aus dem Wasser schmeiße sie in die Pfanne u mische alles kräftig durch. Die Hitze reduzieren und ein paar Minuten warten. Zum Abschluß gieße ich die Ei-Käse-Masse über die Pasta. Langsam unterrühren. Das Ei soll nicht stocken, sondern die Nudeln mit einer Eisoße überziehen. Wer will kann noch etwas Käse darüberstreuen und nachwürzen. Wer es nicht soi scharf mag nimmt weniger oder eine andere Chilisorte. Freunde es war saulecker und richtig geil scharf und ich habe den Speck nicht vermisst. Probiert es mal aus. Buono Apetito



    DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.10.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 104 (25)
    Eiweiß 0,9 g
    Kohlenhydrate 4,9 g
    Fett 0,2 g


    Das war DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen DIE SPECK-WEG-PASTA Spaghetti Carbonara die Light-Version - Rezept von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/09/die-speck-weg-pasta-spaghetti-carbonara.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.