Mein schnelles Abendessen - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein schnelles Abendessen - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971
  • Mein schnelles Abendessen - Rezept von Kraueterhexe1971

    Hier ist es Mein schnelles Abendessen - Rezept. Dieses Rezept von Kraueterhexe1971 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein schnelles Abendessen - Rezept


    Mein schnelles Abendessen - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    2 Beutel Reis
    400 gr. Puten-Ministeaks
    2 Zwiebel
    Distelöl
    Salz
    Pfeffer
    Chiliflocken
    Mehl ca. 1EL
    Knobigewürz


    ZUBEREITUNG Mein schnelles Abendessen - Rezept


    1. Den Reis in kochendem Salzwasser al dente kochen.
    2. Die Zwiebel halbieren und dann in dünne Spalten schneiden und in einer Pfanne mit heißem Öl scharf anbraten.
    3. Die Puten-Ministeaks salzen und pfeffern und ebenfalls in dieser Pfanne von beiden Seiten scharf anbraten, herausnehmen und in Alufolie wickeln.
    4. Dann die Zwiebel mit Fond oder mit aufgelöstem Bouillon auffüllen und mit etwas Mehl abbinden und nach belieben/ Geschmack würzen. Ich habe noch mit Salz, Pfeffer, Chiliflocken und Knobigewürz abgeschmeckt.
    5. Dann das Putenfleisch nochmal dazugeben und kurz mit köcheln lassen.
    6. In der Zwischenzeit den gegarten Reis herausnehmen, abtropfen lassen, in eine Schüssel füllen und dann schon mal auf den Teller geben, dann die Putensteaks und Sauce.
    7. Dazu gab es noch einen leckeren Feldsalat.
    8. Bild ist hochgeladen.



    Mein schnelles Abendessen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein schnelles Abendessen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein schnelles Abendessen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein schnelles Abendessen - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein schnelles Abendessen - Rezept Gesendet von Kraueterhexe1971 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/06/mein-schnelles-abendessen-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.