Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept By rezeptemaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept By rezeptemaus
  • Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept von rezeptemaus

    Hier ist es Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept. Dieses Rezept von rezeptemaus geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept


    Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    500 gr. Johannesbeeren frisch
    Strafarbeit........
    Die Johannesbeeren von den Stängeln befreien
    1 Tüte Bourbon-Vanillezucker
    4 EL Zucker, oder mehr
    Mineralwasser mit Kohlensäure Menge nach Wahl
    500 ml Buttermilch


    ZUBEREITUNG Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept


    1. Beeren säubern, in dem Mixer zerkleinern, Zucker und Vanille zugeben.Mit etwas Mineralwasser auffüllen.
    2. Beeren in ein Sieb geben und mit einem grossen Löffel feindrücken, bis keine Kerne Kerne mehr zu sehen sind.
    3. Den Mus in einem Gefrierbeutel geben und anfrosten lassen. Mein Buttermilchbecher habe ich auch direkt in den Froster gegeben- (500 ml)
    4. Angefrostestes Mus in ein Glas geben, evtl. noch mit eiskalten Mineralwasser auffüllen. Mit Johannesbeeren servieren.
    5. Meine leicht gefrostete Buttermilch abwechselnd mit Mus und Milch in ein Glas geben .Beide Gläser mit jeweils 2 Strohhalme bestücken und geniessen. Viel Spaß



    Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.07.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 154 (37)
    Eiweiß 3,5 g
    Kohlenhydrate 4,0 g
    Fett 0,5 g


    Das war Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept By rezeptemaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp - Rezept By rezeptemaus mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/02/johannesbeersmoothi-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.