Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept von ursulaschulze1111

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept von ursulaschulze1111
  • Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept durch ursulaschulze1111

    Folgendes ist Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ursulaschulze1111 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept


    Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    600 g Gehacktes halb und halb
    1 kleine Zwiebel
    1 Brötchen vom Vortag
    1 TL Senf mittelscharf
    Salz, Pfeffer
    Paniermehl
    Butterschmalz zum Braten
    1 Ei


    ZUBEREITUNG Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept


    1. Das Brötchen in warmen Wasser einweichen gut ausdrücken und in das Hackfleisch geben. Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und auch hinein geben. Dann das Ei und den Senf und mit Salz und Pfeffer kräftig würzen.
    2. Alles gut vermengen und den Hackbraten in etwas Paniermehl wenden. Butterschmalz in einem Bräter geben und diesen darin gut von allen Seiten anbraten, öfter wenden.Dann mit etwas Wasser aufgießen und den Braten ca. 45 Minuten köcheln lassen. Den Hackbraten aus dem Topf nehmen und die Soße nochmals würzen und evtl. andicken. Fertig
    3. Bei und gab es Salzkartoffeln und Rotkohl dazu..mmmmh..



    Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 37 (9)
    Eiweiß 0,6 g
    Kohlenhydrate 0,6 g
    Fett 0,4 g


    Das war Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept von ursulaschulze1111 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Hackbraten..immer wieder lecker.. - Rezept von ursulaschulze1111 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/07/mein-hackbratenimmer-wieder-lecker.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.