Mein Stroganoff - Rezept By vampirlord

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Stroganoff - Rezept By vampirlord
  • Mein Stroganoff - Rezept geschrieben von vampirlord

    Folgendes ist Mein Stroganoff - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von vampirlord geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Stroganoff - Rezept


    Mein Stroganoff - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    Fleisch
    500 Gr Fleisch, Schweinsfilet, Rindsfilet, Pouletgeschnetzeltes
    Sauce
    1 Stk. Zwiebel gehackt
    1 Stk. Peperoni
    2 Stk. Grosse Champignons
    2 Stk. Essiggurken
    Paprika edelsüss
    Etwas Ketchup
    1 dl Rotwein
    3 dl Demi Glace
    1 dl Saucenrahm
    Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Mein Stroganoff - Rezept


    1. Das Fleisch in passende Stücke schneiden, würzen und scharf anbraten. Aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Inzwischen Peperoni in Streifen schneiden, Pilze sechsteln, und Essiggurken in feine Juliennes.
    2. In der gleichen Pfanne nun Zwiebeln andünsten, Peperoni und Pilze dazugeben und mitdünsten. Gurken dazu, mit Paprika bestäuben und einen Schuss Ketchup dazugeben. Mit Rotwein ablöschen, und Demi Glace dazugeben. Leicht köcheln lassen. Rahm dazugeben und abschmecken.
    3. Spätzle, Teigwaren, Reis
    4. Das Paprika nicht zu lange mitdünsten, sonst wird es bitter. Man kann es auch vegetarisch kochen, dafür nimmt man verschiedene Gemüsesorten und dünstet diese.



    Mein Stroganoff - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.02.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 284 (68)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett -


    Das war Mein Stroganoff - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Stroganoff - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Stroganoff - Rezept By vampirlord finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Stroganoff - Rezept By vampirlord mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/03/mein-stroganoff-rezept-by-vampirlord.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.