Mein Muttertagsteller ... Rezept von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Muttertagsteller ... Rezept von mimi
  • Mein Muttertagsteller ... Rezept von mimi

    Hier ist es Mein Muttertagsteller ... Rezept. Dieses einfache Rezept wird von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Muttertagsteller ... Rezept


    Mein Muttertagsteller ... Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 grosses Rindersteak mariniert
    1 grosses Schweinesteak mariniert
    2 Teelöffel Öl zum Braten
    600 g Spargel frisch und 1. Güte
    1 Teelöffel Salz
    1 Teelöffel Zucker
    20 g Markenbutter
    1 Liter Wasser kochend
    8 Kartoffeln
    2 kleine Tomaten frisch
    Zwiebelstreifen
    "Spargeldip" aus diesem Kochbuch
    Schnittlauchröllchen


    Vorbereitung für Mein Muttertagsteller ... Rezept


    1. Den Backofen mit einer ofenfesten Form vorheizen auf 120 Grad - die Steaks halbieren - den Spargel schälen und die unteren Enden wegschneiden.Die Kartoffeln mit der Schale aufsetzen und 20 Minuten garen.
    2. Das Wasser mit Salz, Zucker und Butter aufkochen, die Spargelstangen hineingeben und bei milder Hitze etwa 15 Minuten köcheln lassen.
    3. Die Steaks im heißen Öl in einer Pfanne schnell anbraten, in die Ofenform umbetten und hier noch nachgaren lassen, bis die Kartoffeln und das Gemüse fertig sind.
    4. Die Tomaten über Kreuz einschneiden, ein paar Streifen von einer Zwiebel in die Schlitze stecken, mit etwas Petersilie krönen und als Garnitur auf die Teller setzen.
    5. Die Kartoffeln pellen und in der Pfanne mit dem Bratsatz von den Steaks wenden.
    6. Die Kartoffeln mit Fleisch und Spargelstangen auf den Tellern mit der Tomate anrichten.Spargeldip über den Spargel kleckern und mit Schnittlauchröllchen bestreut servieren.



    Mein Muttertagsteller ... Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 75 (18)
    Eiweiß 0,0 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 1,6 g


    Das war Mein Muttertagsteller ... Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Muttertagsteller ... Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Muttertagsteller ... Rezept von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Muttertagsteller ... Rezept von mimi mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/05/mein-muttertagsteller-rezept-von-mimi.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.